Funtech.org geht neu an den Start

Hier findest du Neuigkeiten und Informationen rund um Funtech.org
Benutzeravatar
www.boardsytes.de
Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 2005-01-03 01:48:01
Kontaktdaten:

Re: Funtech.org geht neu an den Start

Beitrag von www.boardsytes.de »

smashIt hat geschrieben: 2005-01-03 02:32:54 finde das zwar eher unnötig, aber vieleicht ist es ja im 2.1.0er dann schon standart.

mal schauen ob die (hoffentlich nicht zu lang auf sich wartenden member) intresse daran haben. dann werd ich zur not auch einen mod einspielen :eek:
Also die Leiste ist bereits Standartmässig in der aktuellen Version drinne, du musst sie nur im ACP aktivieren, ebenso die Legende bzw dass sich die enzelnen Usergruppen Farblich unterscheiden.

Deutsche Buttons hätte ich auch noch,wenn du brauchst.



So nun gut´s nächtle ich hau mich auf Ohr... ;)
Benutzeravatar
smashIt
Beiträge: 171
Registriert: 2004-11-29 21:52:30

Re: Funtech.org geht neu an den Start

Beitrag von smashIt »

deutsches button-set habe ich auch schon eines geladen.

kannst mir aber trotzdem deines schicken? (vieleicht ist es ja ein anderes)

das mit den einstellungen muß ich nochmal nachschauen, wo ich das übersehen habe...
MfG,
Chris

Bildung ist das, was uns vom Tier unterscheidet.
Benutzeravatar
Force
Interessierter
Beiträge: 1
Registriert: 2005-01-21 19:06:55
Kontaktdaten:

Re: Funtech.org geht neu an den Start

Beitrag von Force »

Also ich beobachte das Forum nun seit längerer Zeit als Gast und möchte mal eines loswerden:
Schade, daß hier trotz versprechungen und Hilfestellungen anderer so wenig für das Forum getan wird.
Boardsytes hatte ja schon eine Menge guter Vorschläge gemacht, welche auch ich gerne hier in die Tat umgesetzt sehen würde, wenn mein Verbleib hier dauerhaft sein soll.
Offengesagt verstehe ich nicht, weshalb sich da nicht mal was tut.
Ein Sprachpacket gibt es überall und das ganze ist in weniger als einer halben Minute hochgeladen und schon ist das Board in Deutsch.
Gleiches gilt für die Buttons in Deutsch, das ist auch in weniger als einer halben Minute erledigt.
Gerade für Leute, welche keine Erfahrung mit der Forensoftware haben und kein Englisch können ist es schon mal nützlich wenigstens Deutsche Buttons vorzufinden.
Wieso man da erstmal mit den Sprachpacket und Buttons warten muss, bis ein Skin fertig ist, ist genauso wenig zu verstehen, wie dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Wieso tut sich da nicht mal etwas???
Vieles wird hier als unnötig abgetan, dabei sind es die Dinge, welche dafür sorgen, dass ein Forum gut besucht und für andere interessant wird.
Mir drängt sich beim durchlesen dieses Threads ein ganz anderer Verdacht auf: Ich habe so das Gefühl, wie wenn der Admin hier nicht weis um was es geht und er keine Ahnung hat. Nicht, dass es etwas schlimmes ist, wenn man mal etwas nicht weis, ich weis auch nicht alles, aber im Vergleich zu dem Admin hier, nehme ich dann die Hilfe von anderen an und stehe dazu, wenn ich was nicht weis.
Also wenn man schon von anderen Hilfe angeboten bekommt, dann sollte man sie auch nutzen, will man nicht bei anderen den Eindruck erwecken, daß einem das alles egal ist und dann irgendwann garkeine Hilfe mehr angeboten wird.
Diesen Eindruck habe ich zumindestens, wenn ich mir das ganze hier durchlese und die Mitgliederliste ansehe und dorft sehe, dass viele seit langem nicht mehr Online waren und man sich bei vielen fragt, ob diese überhaupt noch einmal Online kommen werden.
Bei machen Einträgen würde ich zu gerne mal die IP-Nummer sehen, machen sie doch stark den Eindruck dass sie gefakt sind um den Eindruck zu vermitteln, hier sei was los.
Wieviel von den hier registrierten Mitgliedern nun echt sind und wieviele gefakt sind, weis wohl nur der Admin selber.
Aber egal, meine Anwesenheit hat sich ohnenhin erledigt, wenn sich die nächsten Tage hier nicht mal was in Sachen Buttons und Sprachpackete tun sollte. Offensichlich denken das auch die anderen, weshalb sie sich hier erst garnicht registrieren.
Währe schön, wenn der Admin hier mal aus seinen Fehlern lernen würde, wenn er will, dass sein Forum auf längere sicht überhaupt einen Hauch von Überlebenschance hat...



Übrigens:
Vielleich sollte man wenigstens den fehlerhaften Thementitel von

Funtech.org geht neu an den Srart

In

Funtech.org geht neu an den Start

Abändern...
Benutzeravatar
smashIt
Beiträge: 171
Registriert: 2004-11-29 21:52:30

Re: Funtech.org geht neu an den Start

Beitrag von smashIt »

na da hat sich ja wer ganz schön frust von der seele getippt...
(und das gleich im ersten post)
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Also ich beobachte das Forum nun seit längerer Zeit als Gast und möchte mal eines loswerden:
Schade, daß hier trotz versprechungen und Hilfestellungen anderer so wenig für das Forum getan wird.
Boardsytes hatte ja schon eine Menge guter Vorschläge gemacht, welche auch ich gerne hier in die Tat umgesetzt sehen würde, wenn mein Verbleib hier dauerhaft sein soll.
Offengesagt verstehe ich nicht, weshalb sich da nicht mal was tut.
Ein Sprachpacket gibt es überall und das ganze ist in weniger als einer halben Minute hochgeladen und schon ist das Board in Deutsch.
Gleiches gilt für die Buttons in Deutsch, das ist auch in weniger als einer halben Minute erledigt.
Gerade für Leute, welche keine Erfahrung mit der Forensoftware haben und kein Englisch können ist es schon mal nützlich wenigstens Deutsche Buttons vorzufinden.
das argument mit den neulingen lasse ich gelten, werd ich halt den deutschen file noch hochladen.
die buttens werden dennoch noch ein bisschen auf sich warten lassen. da ich zur zeit keine zeit hab die transparenzen zu überprüfen.
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Wieso man da erstmal mit den Sprachpacket und Buttons warten muss, bis ein Skin fertig ist, ist genauso wenig zu verstehen, wie dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Wieso tut sich da nicht mal etwas???
Vieles wird hier als unnötig abgetan, dabei sind es die Dinge, welche dafür sorgen, dass ein Forum gut besucht und für andere interessant wird.
ich bezweifel zwar, dass ein forum erst aufgrund des sprachfiles intressant wird, aber es ist deine meinung dazu...
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Mir drängt sich beim durchlesen dieses Threads ein ganz anderer Verdacht auf: Ich habe so das Gefühl, wie wenn der Admin hier nicht weis um was es geht und er keine Ahnung hat. Nicht, dass es etwas schlimmes ist, wenn man mal etwas nicht weis, ich weis auch nicht alles, aber im Vergleich zu dem Admin hier, nehme ich dann die Hilfe von anderen an und stehe dazu, wenn ich was nicht weis.
Also wenn man schon von anderen Hilfe angeboten bekommt, dann sollte man sie auch nutzen, will man nicht bei anderen den Eindruck erwecken, daß einem das alles egal ist und dann irgendwann garkeine Hilfe mehr angeboten wird.
würde mich sehr freuen wenn du mir erlklärst, wie du zu dem (übrigens falschen) schluss kommst.
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Diesen Eindruck habe ich zumindestens, wenn ich mir das ganze hier durchlese und die Mitgliederliste ansehe und dorft sehe, dass viele seit langem nicht mehr Online waren und man sich bei vielen fragt, ob diese überhaupt noch einmal Online kommen werden.
Bei machen Einträgen würde ich zu gerne mal die IP-Nummer sehen, machen sie doch stark den Eindruck dass sie gefakt sind um den Eindruck zu vermitteln, hier sei was los.
Wieviel von den hier registrierten Mitgliedern nun echt sind und wieviele gefakt sind, weis wohl nur der Admin selber.
so unglaublich es auch klingt, aber die statistik stimmt. auch wenn man der site die 200+ topic-views beim mauspad nicht zutraut.
und von den 9 bis jetzt registrierten usern sind 8 unterschiedlich (ich beleg als 2.account noch test).
und gegen 0-poster und leute die nur auf ein hallo vorbeischaun, ist man nie gewapnet. das sollte aber jedem der schon mal selber in einem forum administrativ tätig war bekannt sein.
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Aber egal, meine Anwesenheit hat sich ohnenhin erledigt, wenn sich die nächsten Tage hier nicht mal was in Sachen Buttons und Sprachpackete tun sollte. Offensichlich denken das auch die anderen, weshalb sie sich hier erst garnicht registrieren.
Währe schön, wenn der Admin hier mal aus seinen Fehlern lernen würde, wenn er will, dass sein Forum auf längere sicht überhaupt einen Hauch von Überlebenschance hat...
ich mache das hier um leuten die möglichkeit zu geben, auch von dem was ich mach zu profitiern, und bei bedarf auch ihre meinung dazu zu äussern.
für ein forensystem hab ich mich übrigens entschieden, weil es deutlich leichter in der handhabung ist als hardcoded html. und das habe ich aus meinen eigenen fehlern gelernt ;)
Force hat geschrieben: 2005-01-23 08:56:24 Übrigens:
Vielleich sollte man wenigstens den fehlerhaften Thementitel von

Funtech.org geht neu an den Srart

In 

Funtech.org geht neu an den Start

Abändern...
schon erledigt.
jetzt wäre es noch toll, wenn du den fehler in deiner email-adresse ausbesserst (hast vorgestern schon eine pm deswegen von mir bekommen).
MfG,
Chris

Bildung ist das, was uns vom Tier unterscheidet.
Antworten